Loading color scheme

Klassen und Termine

 

"Yoga ruft und Yoga antwortet."

Wir bewegen den Körper, erkunden den Geist und kommen so, Hand in Hand mit dem Atem, der inneren Harmonie wieder näher, was sich in einem Mehr an Gesundheit und Wohlbefinden zeigt.

Was ich Dir schon vorab verraten kann, Du bist genau richtig, da gibt es nichts hinzuzufügen oder wegzunehmen, manchmal bedarf es lediglich das ein oder andere in uns wieder zu entdecken.

Fühl Dich von Herzen willkommen! 

 

Di 9.00-10.15 live in Präsenz mit Ute. Der Tag wird ein anderer sein. All Level willkommen.

Mi 19-20.15 Live in Präsenz mit Björn. Hier beschäftigen wir uns mit Grundlagen des Yoga, für Beginner genauso geeingnet wie für all diejenigen, die sich für Grundlagen interessieren.

Do 18.00-19.15 Live in Präsenz und via Zoom "Vertiefende Yogaklassen und Meditation mit Ute". Hier verkörpern wir die innere Haltung und die Klassen sind für all diejenigen geeignet, welche Freude an der tiefen Auseinandersetzung haben oder schon erste Yogaerfahrung mitbringen. 

Sonntagsklassen, Yoga für den Rücken, Yin Yoga und Hormon Yoga bereichnern unserANGEBOT

 KALENDER/TERMINE/EINZELNE KLASSEN Abos + Präventionskurse

 

Teilnahmevoraussetzungen

Die Teilnahme am Unterricht erfolgt auf eigene Verantwortung. Bei Krankheit, speziellen Problemen wie körperlichen Beschwerden, vorangegangenen Operationen,Schwangerschaft, haltet bitte vorher Rücksprache mit eurem Arzt. In Präsenz sind die Bestimmungen der aktuellen Coronaverordnung einzuhalten.

Eine Haftung unsererseits für Personen-, Sach-, Wert- und Vermögensschäden ist ausgeschlossen.